Hildegard Heimrich

Hildegard Heimrich

geb. Rausch
* 09.01.1926
† 27.07.2014
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 31.07.2014
949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hilde & Dieter Krüger

Entzündet am 08.01.2015 um 18:43 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Heute vor einem Jahr hast Du noch deinen Geburtstag gefeiert nun bist Du fort an einem anderen Ort . Danke , Du warst immer für uns da .

Gedenkkerze

Hildegard und Dieter Krüger

Entzündet am 23.11.2014 um 12:56 Uhr

Alle Wege haben ein Ende, ein frühes oder spätes Ziel. Drum falt' im tiefsten Schmerz die Hände und sprich in Demut: Wie Gott will. Wir werden Dich ( Euch ) nie vergessen Hilde und Dieter

HNA

vom 16.08.2014

Gedenkkerze

Hildegard und Dieter Krüger

Entzündet am 08.08.2014 um 22:49 Uhr

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus! Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muß dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Dein Patenkind

Gedenkkerze

ute

Entzündet am 31.07.2014 um 15:36 Uhr
Weitere laden...