Herbert Glasauer

Herbert Glasauer

* 22.07.1948
† 03.09.2012
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 08.09.2012
3.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

HNA

vom 06.10.2012

Kondolenz

Wir werden dich vermissen

20.09.2012 um 10:15 Uhr von Sonja Fuhrmann

Jahrelang haben wir uns beim Sport in der Uni getroffen und hatten eine Menge Spass miteinander.... Zitat "Sonja, heute machen wir aber nicht so anstrengend; schön langsam" , hat er jedesmal mit einem grinsenden Gesicht gesagt. Obwohl er in seinem Alter so manchen auch sportlich in die Tasche stecken konnte.

Wir werden Dich und Deinen Humor vermissen!!!!

Deine Trainerin

Der Familie möchte ich hiermit mein absolutes Mitgefühl aussprechen.

Kondolenz

...

11.09.2012 um 14:45 Uhr von Claudia Landgraf

Ich wünsche der Familie für die kommende Zeit viel Kraft!

Herr Glasauer war ein toller Lehrender an der Uni Kassel, ich habe seine Vorlesungen sehr gemocht.

HNA

vom 11.09.2012

HNA

vom 11.09.2012
Weitere laden...