Emma Draidt

Emma Draidt

geb. Wagner
* 20.02.1962
† 02.09.2011
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 11.03.2024 um 20:46 Uhr

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 13.02.2022 um 06:27 Uhr

Hallo Omi, ich hoffe dir geht es gut da wo du bist. Ich würde dir so gerne meine Wohnung zeigen! Emi und Max sind schon richtig groß geworden, nicht mehr lange und Emily kann schon Auto fahren. Wir erinnern uns immer an dich und lieben dich über alles. Nach fast 11 Jahren fehlst du noch immer unglaublich sehr. Ich habe dich unglaublich lieb ♥️

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 31.12.2019 um 20:26 Uhr

Du fehlst mir so

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 22.10.2017 um 18:02 Uhr

jetzt ist deine Schwester bei dir Mutti ich vermisse euch

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 02.09.2016 um 15:35 Uhr

Oma es sind jetzt 5 Jahre ohne dich vergangen , ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich so sehr , ich frage mich noch immer warum du uns genommen wurdest, so ein wundervoller Mensch , ich vermissen dich und liebe dich mein Engel

Weitere laden...