Pedro Zächerl

Pedro Zächerl

* 08.12.1953
† 10.12.2010
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

5.908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Von Trauer.de Redaktion, Kassel

21.12.2010 um 07:54 Uhr von VRS
Die Gemeinde Fuldabrück trauert um ihren ehrenamtlichen Beigeordneten Pedro Zächerl. Der Grünen-Politiker ist am 10. Dezember im Alter von 57 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Pedro Zächerl wurde am 8. Dezember 1953 in Argentinien geboren. In Fuldabrück mischte er sich ins öffentliche Leben und in die Kommunalpolitik ein. Von 2002 bis 2006 war Zächerl Mitglied der Gemeindevertretung Fuldabrück. Von 2006 bis zu seinem Tod wirkte er als ehrenamtlicher Beigeordneter im Gemeindevorstand. Für die Sorgen und Nöte der Menschen hatte Zächerl immer ein offenes Ohr. Als selbständiger Unternehmer - Zächerl betrieb in Niestetal mit einem Kompagnon zusammen eine Vertretung für Feuerlöscher - setzte er sich für die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde Fuldabrück ein. Zächerl hinterlässt seine Ehefrau und drei erwachsene Söhne. Die Trauerfeier findet am heutigen Mittwoch, 22. Dezember, um 11 Uhr auf dem Friedhof Bergshausen statt. (hog) Foto: Koch/HNA

HNA

vom 20.12.2010